Zahn und Hautpflege mit Ultraschall

Innovative neue Technologie ermöglicht uns heute schonende Zahnreinigung bei Mensch und Tier ( ohne Narkose) zuhause einfach und gründlich selber durchzuführen.

Mit Ultraschall lässt sich  über die Haut ebenfalls eine Reihe von Selbstheilungsprozessen anstoßen. Arthrose, Wundbehandlung, Ekzeme, Narbengewebe, Entzündungen, Pickel, Falten verändern sich nachhaltig positiv.

Lesen Sie mehr auf der speziellen Seite für die Anwendung der Ultraschalltechnologie. Klick aufs Bild.

Bürstenkopf Ultraschall

Erfahrungsberichte:

Erfahrungsbericht mit Emmident-Platinum

Mein Name ist Ilona Mäder und ich bin 31 Jahre alt. Als Christian Möller mir vor ca. einem halben Jahr erstmals von der Emmident und ihrer durchschlagenden Wirkung für Zahnfleisch und Zähne berichtete, hatte ich schon diverse Füllungen und damit auch etliche „Tipps und Ratschläge“ von Zahnärzten hinter mir, die mich jedoch nicht wirklich weitergebracht haben. Daher reagierte ich zunächst etwas skeptisch und auch der auf den ersten Blick hohe Preis schreckte mich zunächst ab. Als ich jedoch genauer darüber nachdachte, wurde mir klar, dass die Zahnreinigung per Ultraschall möglicherweise wirklich meine Zahnhygiene verbessern könnte, da Ultraschall ja wohl auch nicht umsonst zur Reinigung von Schmuck und anderen wertvollen Gegenständen genutzt wird. Kurzentschlossen legte ich mir dann doch eine Platinum zu. Tatsächlich verschwanden die Zahnfleischtaschen, welche mich seit Jahren geplagt hatten, innerhalb von drei Wochen vollständig. Auch sonst genieße ich seither das Gefühl frischer, sauberer und glatter Zähne und vor Allem die Tatsache, dass ich dank meiner Emmident-Platinum nun keine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt mehr brauche, um dieses Gefühl zu erleben. Vielmehr ist es nun eine alltägliche Wohltat, die ich mir selbst zugutekommen lasse.

Aus diesen Gründen kann ich die Emmident wirklich jedem zur Mundhygiene empfehlen und ich danke Christian an dieser Stelle vielmals für die ehrliche und kompetente Beratung.

Meine eigene Erfahrung mit der Emmi Zahnreinigung:

Als ich von der Ultraschallzahnbürste hörte, war ich sehr interessiert wegen der narkosefreien Zahnreinigung für Tiere. Habe dann aber zunächst ganz egoistisch für mich die Platinum gekauft, weil ich selber schon starke Probleme mit meinem entzündeten Zahnfleisch und Zahnfleischrückgang hatte.

Gleich nach der ersten Anwendung erlebte ich das atemberaubende Gefühl von richtig glatten, sich sauber anfühlenden Zähnen. Sowie eine nicht gekannte Frische. Im Laufe der nächsten Wochen hatte ich zunehmend den Eindruck, dass der Zahnstein, mit dem ich massiv zu kämpfen hatte, allmählich zurückging.

Dieser Eindruck wurde auch bald von anderen bestätigt, da mich mir nahe stehende Personen immer häufiger auf die Gepflegtheit meiner Zähne ansprachen und sogar fragten, ob ich gerade von einer zahnärztlichen Zahnreinigung käme. Das freut mich persönlich sehr, da ich als Blinder keine visuelle Kontrolle über den Zustand meiner Zähne habe. Allerdings fühle und rieche ich sehr wohl den Unterschied.

Traten gelegentlich Irritationen wie Bläschen oder Wundheit im Mundraum auf, so erlebte ich, dass oft schon nach einmaligem Beschallen die Entzündungen verschwanden. Ich bin begeistert und empfehle daher jedem diese neue Technologie zu benutzen!

Christian Möller, Jahrgang 1987