Aktivierung der Körperselbstheilung

Ernährung ist Leben. Das von Mensch und Tier !

ABER:
Wer ernährt sich noch komplett gesund?  Wer gibt seinem Körper alles, was er braucht?
Stress und Lebensstil schwächen die Selbstheilungskräfte.
Mit fortschreitendem Alter nimmt  die Aufnahmefähigkeit des Körpers ab unsere Zellen altern, – die Stammzellenerneuerungskraft schwindet ab ca. dem 23. Lebensjahr.
Antibiotika und Lebensmittelzusätze schädigen die Darmflora. Unser Körper ist Giftstoffen aus alltäglichen und teilweise sogar als gesund angepriesenen
Nahrungsmitteln, Putz- und Waschmitteln und Medikamenten ausgesetzt, welche sich im Körper ansammeln und zusammen mit Schlacken die Stoffwechselprozesse blockieren .

Umweltgifte, Viren, Bakterien und Pilze belasten das Immunsystem.
Viele Beschwerden und auch Krankheiten beruhen heute auf einem chronischen Nährstoffmangel.

Was kann ich tun für mich, für mein Tier?

Wie wäre es die Selbstheilungskräfte des Körper ganz neu wieder anzukurbeln ?

Stammzellentherapie ist uns heute bekannt aus der Krebstherapie, man kann sogar ganze Organe in Nährlösung herstellen, Fleischproduktion in der Nährlösung statt in Massenviehhaltung ist nur noch einen Wimpernschlag entfernt. in Amerika hat man Zahndentin schon hergestellt, das nun anstelle von Künstlichem den Zahn wieder auffüllen kann und so gesundes Material wieder hineinwächst in beschädigte Stellen !

Zukunftsträume ? Nein, es ist schon Vieles möglich nur noch zu teuer in der Herstellung.

Eines aber gibt es schon zu erschwinglichem Preis – die Stammzellenaktivierung des Körpers durch ein einzigartiges, patentiertes NEM ( Nahrungsergänzungsmittel)

Laminine , patentiertes NEM aus den USA

WAS kann Laminine für mich tun?

Laminine besteht aus einem Wachstumsfaktor, dem FGF2, + einem Gemisch aus 22 Aminosäuren, den kleinsten Eiweißbausteinen. FGF2 ist ein Signalprotein, das „schlafende“ Stammzellen in unserem Körper wieder aktiviert. Es kommt natürlicherweise in größerer Menge in der Plazenta, in kleinen Kindern und allen Säugetieren vor. Mit zunehmenden Alter nimmt der Gehalt im Körper stetig ab, der Körper verliert seine Erneuerungskraft, wir altern. Stammzellen sind zwar noch vorhanden, aber nicht mehr aktiv.

„FGF2 ist unter anderem beteiligt an der Neubildung von Gefäßen, erfolgreicher Wundheilung, Regeneration von Knochen/Knorpel, Haut- und Nervenzellen.
Ausserdem wirkt der FGF2 als sog. Adaptogen im menschlichen Körper, d.h. es optimiert die Stressantworten des Körpers auf körperlichen oder seelischen Stress. Dadurch erhöht sich die Belastungs- und Stressresistenz, die sog. Relilienz wird erhöht.
Damit wird der Körper auch vor stressbedingten Erkrankungen geschützt und die Leistungsfähigkeit wird erhöht.

Eine weitere Funktion von FGF2 ist die Senkung des Cortisol-Spiegels und die gleichzeitige Erhöhung des Serotonin-Spiegels sowie der Spiegel folgender Neurotransmitter: Dopamin, Acetylcholin und GABA.
Das führt zu
– gehobener Stimmung
– weniger Ängsten und mehr Mut
– weniger Heißhunger
– schnellere Denkprozesse und geistige Klarheit

Dem gegenüber führt ein zu hoher Cortisol-Spiegel zu
– verfrühten Alterungsprozessen
– Entstehung chronischer Krankheiten (z.B. Diabetes Typ 2)
– Übergewicht
– Verhinderung der Produktion körpereigener Hormone, was man v.a. in den Wechseljahren merkt. „Ende Textauszug der Heilpraktikerin Jacqueline-Glätsch-Hoffmann, die das Laminine sehr erfolgreich in ihrer Praxis einsetzt

Ganz besonders ist hervorzuheben, dass Laminine sowohl bei Menschen als auch den Tieren die Zellregeneration anregt.

Wer das ausprobieren möchte, hier ist der Weg zum Produkt:

Hier geht es zum registrieren und shoppen

 

Meine eigene Erfahrung:

Alles begann damit, dass ich im November letzten Jahres zu einem Vortrag über ein mysteriöses Nahrungsergänzungsmittel eingeladen wurde. Im Vorfeld hörte ich einige nahezu unglaubliche Geschichten, z. B. von Tieren, welche für unheilbar erklärt worden waren und nach vierwöchiger Gabe von Laminine nahezu wieder die Alten waren. Außerdem hörte ich, dass Laminine sowohl die Leistungs- als auch die Regenerationsfähigkeit steigere.

Neugierig geworden begab ich mich, gemeinsam mit meinem Blindenführhund Otto, der mitlerweile schon 10 Jahre alt ist und zu dieser Zeit Anstalten machte, erste altersbedingte Hüftprobleme zu vermelden, auf den Weg zu besagtem Vortrag. Dort bekam ich nicht nur aus erster Hand die Bestätigung der besagten Geschichten, sondern durfte bereits selbst meine ersten beiden Kapseln Laminine zu mir nehmen und Otto bekam natürlich auch zwei. Wie mir vorher, so ganz beiläufig, prophezeit worden war, war ich anschließend die halbe Nacht wach, obwohl ich am nächsten Morgen um 7 Uhr aufstehen musste. Seit diesem Erlebnis habe ich kein Laminine mehr nach 18:00 Uhr genommen, wenn ich nicht explizit etwas vorhatte, das sich bis in die Nacht zog. Mittlerweile nehme ich je nach Belastung zwei – vier Kapseln Laminine und ich muss sagen, ich fühle mich wach, konzentriert und erheblich gestärkt. Die wahrnehmbare Wirkung setzt etwa 15 bis 20 min. nach der Einnahme ein. Ich habe übrigens den Eindruck, dass der Effekt noch erhöht wird, wenn man dazu ein mit Wasser aufgegossenes Glas frisch gepressten Zitronensaft trinkt.

Noch erstaunlicher ist jedoch die Langzeitwirkung, die ich am Besten bei meinem treuen Vierbeiner beobachten konnte. Innerhalb weniger Tage nahm seine Beweglichkeit und Spielfreude enorm zu, mittlerweile habe ich fast den Eindruck, er hat sich in den letzten zwei Monaten um vier Jahre verjüngt. Das finde ich natürlich total fantastisch! Schließlich haben wir Beide noch einiges vor!